Die Vereinssportseiten für Bottrop [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Tischtennis: (TTG Bottrop 75 e. V.)
 
TTG kann den drohenden Doppel-Abstieg noch verhindern !

TTG Bottrop 75 I - PSV Bottrop III

Die Erstvertretung der TTG empfängt die dritte Mannschaft des PSV Bottrop. In diesem von Haus aus schon brisantem Lokalduell geht es zudem noch um den Klassenverbleib in der 1. Kreisklasse. Von der Papierform könnte man meinen, die TTG geht als Favorit in dieses Spiel der Tabellenelften.
Während die TTGer doch ziemlich unglücklich in den Abstiegsschlamassel geraten sind (am Ende fehlten nur drei Punkte zum Klassenerhalt), konnten die Polizeisportler in der vergangenen Saison gerade einmal einen Sieg und ein Unentschieden in der 1. Kreisklasse erreichen.

TTG Bottrop 75 II - BV Rentfort III
Umgekehrte Vorzeichen bei der TTG-Zweitvertretung. Der Gast aus Rentfort reist als Favorit an. Auch wenn den Gladbeckern als Tabellenelfter in ihrer Gruppe am Ende sieben Punkte zum Klassenerhalt fehlten, ist die Mannschaft besser als ihr Tabellenplatz es vermuten lässt. Viele Spiele wurden unglücklich verloren.

Aber auch das Welheimer Team hat den Abstieg nicht verdient. Ausgerechnet in den wichtigen Spielen mussten die TTGer ersatzgeschwächt antreten und so viele unnötige Niederlagen hinnehmen.

Wenn es Teamchef Christoph Kaibel gelingt, seine Mannen noch einmal richtig mitzureissen, kann die TTG vielleicht doch noch dieses Spiel gewinnen und den Klassenerhalt in letzter Sekunde sichern.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 66523 mal abgerufen!
Autor: vosc
Artikel vom 05.05.2008, 10:37 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5501 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 24.09. (TTG Bottrop 75 e. V.)
PSV-Reserve feiert ersten Saisonsieg – 9:2-Erfolg im Lokalderby
- 17.09. (TTG Bottrop 75 e. V.)
Olympia wurde überrollt – 1:9-Heimniederlage gegen VfL Hüls
- 11.09. (TTG Bottrop 75 e. V.)
Olympia will Tabellenführung übernehmen
- 10.09. (TTG Bottrop 75 e. V.)
Bartosch Surzyn ist Kreismeister 2007
- 07.09. (TTG Bottrop 75 e. V.)
Kreismeisterschaften finden in Dorsten statt
- 05.09. (TTG Bottrop 75 e. V.)
Saisonauftakt an den Tischen
- 10.05. (TTG Bottrop 75 e. V.)
Freundschaftsspiel gegen SV Altendorf findet am 9. Juni statt
- 08.05. (TTG Bottrop 75 e. V.)
Stadtmeister gesucht - Bottroper Titelkämpfe finden in der Dieter-Renz-Halle statt
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Skifahrer wurde mit Spitznamen "Wasi" genannt?

Markus Wasmeier
Armin Bittner
Hans Jörg Tauscher
Christian Neureuther
  Das Aktuelle Zitat
Mehmet Scholl
Lebensmotto: "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt." (im FC-Bayern-Jahrbuch)
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018